Endlich Urlaub , es geht wieder los

Seid dem  letzten Urlaub ist nun doch ganz schon Zeit vergangen. Wenn man mal von dem einen freien Brückentag im Mai absieht, wo ich in Barcelona war, war die letzte freie Woche doch glatt im September vor einem Jahr.raus
In der Arbeit ging es dieses Jahr mehr als rund. Das ganze steckt mir nun schon in den Knochen.
Um so mehr wird es jetzt Zeit.
Jetzt hab ich noch gar nicht geschrieben, wo eigentlich hingeht. Ist nicht schwer zu erraten. Was soll man diese Jahreszeit den machen? Bliebt nut eins. Raus aus der Kälte und ab nach Chile. Was ein Wunder. Diesmal so unvorbereitet wie nie. Dafür aber gleich 3 Wochen und 3 Tage. Komm mir vor, als würde ich nach Spanien fahren. Kommt mir wahrscheinlich im Moment nur so vor, weil mir der lange 13 Stunden Flug noch bevor steht. Sitzen gerade wartend auf den Anschluss Flug am Flughafen in Paris. So müde, wie ich jetzt schon bin, verschlafe ich bestimmt den größten weil des Flug. Zumindest bleibt das zu hoffen.

Bis jetzt hat alles nach Plan funktioniert. Als besonderen Service wurde ich vom Chef zum Flughafen gefahren. Danke nochmal. War total nett.
In Paris angekommen tut es gut nicht den direkten Anschluss Flug zu haben,sondern früher in München loszufliegen. Die 1 Stunde mehr entspannt den Terminalwechsel sehr, so dass ich noch ganz entspannt zum schreiben komme.

Erster Eindruck beim schreiben eines längeren Textes mit dem Tablet. Noch ungewohnt, aber es wird von Zeile zu Zeile besser. Falls viele Fehler im Text sind, bitte ich um Nachsicht 🙂

Da diese Meldung zeitverzögert kommt, da ich hier in Paris kein Internet habe, kommt die nächste Nachricht wahrscheinlich bald hinterher.

Schreibe einen Kommentar